Unser Dienst

Dies ist Blogseite der Familie Haudenschild, Mitarbeiter von DMG interpersonal e.V. im Dienst mit SEND International in Ost Asien, wohnhaft in Taiwan Unser Dienst: Durch verschiedene kulturüberschreitende Dienste z.B. in einem Gemeindebau-Netzwerk unter Migranten und in ostasiatischen christlichen Gemeinden den Blick für die knapp 5000 Unerreichten Völker Asiens zu weiten. Lesen sie bitte mehr zu unserer Arbeitsvision "119" für Taiwan! Verfolgen Sie die Gemeindebauarbeit unter Immigranten durch klick auf Taiwan AND BEYOND, TAB (früher TECC)

21 Februar 2015

Eine chinesische Gemeinde begleicht die Kosten für den ersten türkisch-christlichen Sender...



DMG Report: Eine chinesische Gemeinde hatte an dem Tag, bevor SAT-7 die Lizenz erhielt, das Geld für die ersten Monate Produktion  und Sendung gespendet, sodass sie direkt starten konnten. „Es ist ein Wunder Gottes“, sagte Johansen, der Direktor des Projekts. - Was das alles in Bewegung gesetzt hat und welche Möglichkeiten diese Spendenfreudigkeit ausgelöst hat lesen sie besser unter folgendem LINK:

Keine Kommentare:

Konten:

Deutschland: Volksbank Kraichgau, Nr. 269 204 (BLZ 672 922 00), DMG, „für Haudenschild“
Schweiz: Schweizerische Missions-Gemeinschaft, CH-Küsnacht, PC 80-42881-3, DMG, „für Haudenschild“
Österreich: RLB OÖ (Inhaber DMG) Kto.-Nr. 2675700, Verwendungszweck: DMG, „für Haudenschild“
Grossbrittanien: Barclays Bank London Code 20-94-67, A/C 60829838 DMG, for “family Haudenschild”

Der Blog:

Mission Online

Website Traffic Statistics mortgage refinancing