Unser Dienst

Diese vom früheren Missionsdienst in Taiwan modifizierte dreisprachige Ressource-Blogseite der inter-kulturellen theologischen Mitarbeiter Alain & Rita Haudenschild umfasst eine Fülle an Informationen aus der Mitarbeit mit SEND International in Ost Asien in der chinesischen Welt, dem globalen interkulturellen Dienst mit der AEM CH, der DMG, sowie der SMG, mit dem besonderen Augenmerk auf die tatsächlichen Verhältnisse von mit dem Evangelium unerreichten Menschen, Gruppen, Migranten und Völker, hauptsächlich in oder aus Asien. Strategisch interessant sind die Informationen zur: Arbeitsvision "119" für Taiwan,der Bau von Immigrantengemeinden Taiwan AND BEYOND, TE&B (früher TECC) und das zweisprachigen Gebetsblog für Unerreichte Asiens (im Rahmen eines Forschungsauftrags von SEND erstellt)

05 Dezember 2007

DEZEMBER GEBETSANLIEGEN: (D=Dank, F=Fürbitte)

D-Für Fortschritte in der Verteilung der vietnamesischen Neuen Testamente, Traktate und Aufbau von Bibelstunden.
D-Vietn. Gruppen in Taipei, Keelung & Kaoshiung werden seit November betreut
D-Die Theologiestudenten sind sehr wissbegierig und kommen trotz unterschiedlichen Bildungiveaus erfreulich gut voran.
D-Feldvorstand: Eine weitere Familie wurde in eine neue Arbeit eingeführt, dieses Mal unter die Hakkachinesen in Zentraltaiwan.
D-Sendende Arbeit: Die virtuellen Prospekte für die Kurzzeiteinsätze in 2008 konnten schon versandt werden
F-Finden weiterer chinesischer "Partnergemeinden" für die Evangelisation der Vietnamesen in Taiwan
F-Die Finanzierung und Entwicklung des zweisprachigen Projekts "TECC Publications", indem wir die Gemeinden mehr in den Gebetsdienst und Mitverantverantwortung hineinnehmen wollen (Wir haben eigentlich noch kein Geld um die Druckkosten zu bezahlen, meinen aber damit nicht länger warten zu dürfen!)
F-Weitere Heilung von Ritas verbrannter linker Hand, Fortschritte an der Musikschule
F-Hauskreis: Freizeit am 8.12. mit dem Ziel die Ausrichtung des Jahres 2008 anzudenken.
F=Um Weihnachten herum: evangelistische Veranstaltungen, auch in Firmen!

Keine Kommentare:

Konten:

Deutschland: Volksbank Kraichgau, Nr. 269 204 (BLZ 672 922 00), DMG, „für Haudenschild“
Schweiz: Schweizerische Missions-Gemeinschaft, CH-Küsnacht, PC 80-42881-3, DMG, „für Haudenschild“
Österreich: RLB OÖ (Inhaber DMG) Kto.-Nr. 2675700, Verwendungszweck: DMG, „für Haudenschild“
Grossbrittanien: Barclays Bank London Code 20-94-67, A/C 60829838 DMG, for “family Haudenschild”

Der Blog:

Mission Online

Website Traffic Statistics mortgage refinancing