Unser Dienst

Dies ist Blogseite der Familie Haudenschild, Mitarbeiter von DMG interpersonal e.V. im Dienst mit SEND International in Ost Asien, wohnhaft in Taiwan Unser Dienst: Durch verschiedene kulturüberschreitende Dienste z.B. in einem Gemeindebau-Netzwerk unter Migranten und in ostasiatischen christlichen Gemeinden den Blick für die knapp 5000 Unerreichten Völker Asiens zu weiten. Lesen sie bitte mehr zu unserer Arbeitsvision "119" für Taiwan! Verfolgen Sie die Gemeindebauarbeit unter Immigranten durch klick auf Taiwan AND BEYOND, TAB (früher TECC)

18 September 2007

Theolog. Seminar Taosheng. „Können Sie aushelfen?“, klang es durch das Telefon. Der Dekan des Theolog. Seminars Taosheng, Dr. Hong, war in Sorge. Ein Dozent hatte kurz vor dem Unterrichtsbeginn abgesagt. Schon mehrmals waren in der Vergangenheit durch solche Gelegenheiten über neue Studenten Kontakte für weitere Dienste entstanden und so sagte Alain zu, 2 Doktoranden, 3 M.A. und 3 B.A. Studenten im Fach Missionswissenschaft zu unterrichten.

F.E.C.C. (Friends of European Christian Committee) Hier gibt es die erfreuliche Nachricht, dass das damalige Teammitglied beim Einsatz unter Chinesen in Paris und Spanien, Dr. Wang, zum Leiter des ersten theologischen Seminars für Chinesen von Europa (Chinese Biblical Seminary in Europe) berufen wurde und letzte Woche ein Visum für religiöse Arbeit(!) erhalten hat.
Pastor Hu hat eine Berufung an die christliche internationale Gemeinde in Wien angenommen und die Entwicklung eines Dienstes unter Chinesen in Zentraleuropa angepackt.

Keine Kommentare:

Konten:

Deutschland: Volksbank Kraichgau, Nr. 269 204 (BLZ 672 922 00), DMG, „für Haudenschild“
Schweiz: Schweizerische Missions-Gemeinschaft, CH-Küsnacht, PC 80-42881-3, DMG, „für Haudenschild“
Österreich: RLB OÖ (Inhaber DMG) Kto.-Nr. 2675700, Verwendungszweck: DMG, „für Haudenschild“
Grossbrittanien: Barclays Bank London Code 20-94-67, A/C 60829838 DMG, for “family Haudenschild”

Der Blog:

Mission Online

Website Traffic Statistics mortgage refinancing