- Familie:
Rita hat alle Prüfungstermine hinter sich, alle Hausaufgaben und Papiere abgegeben, die Ergebnisse sind noch nicht bekannt.
In einem Kurs muss Rita sich wegen bevorstehendem Lehrerwechsel zu einem zweiten Prüfungstermin vorbereiten. Am 20.Januar haben wir eine deutsche Shorttermerin, Tabea Köbele, die bei uns für ein halbes Jahr wohnen wird. Betet, dass ihr Touristenvisum jeweils nach 2 Monaten verlängert wird.
Gemeinde:
Entscheidungen für Jesus, Neuzugänge:
- Eine Bekannte (Taiwanesin) entschied, sich unserem Familienhauskreis anzuschliessen Zur Kinderevangelisation vor Weihnachten kamen 250 Kinder, zum Konzert 175!
- Bis Weihnachten weitere 19 getauft, in die Gemeinde aufgenommen worden
Arbeit zur Mobilisierung der Ortgemeinden für die Ausländer: (TECC)
Bis Ende des Jahres, dank einer spontanen Spende weitere 100 vietnamesische Bibeln eingekauft.
Auch im neuen Jahr vergeht keine Woche ohne Bestellungen für evangelist. Material für die Gastarbeiter und eingeheirateten Ausländerinnen aus Vietnam und Indonesien Bekehrungen: im Dezember: Thai Gastarbeiter 45-50 (Quelle: TECC verbundene Thai Pastoren).
In Taichung am 7. Januar Gospelzentrum für Ausländer offiziell eröffnet (TECC-Kollege).
„Freunde Europäischer Chineser Christen (F.E.C.C.)“:
Der Aufbau der Gebetswebseite geht mit neuem Elan weiter
Im März wird eine Gruppe von 50 christlichen Restaurantbesitzers
zu einem Einsatz in Taiwan aus der Niederlande erwartet.
Pastor Yeh wurde von einer internatiolen Gemeinde in Wien zum Aufbau einer evangelistischen Arbeit unter Chinesen in Zentraleuropa eingeladen und ist jetzt dort.
Es werden dringend auch chinesische Missionare für 100 000ende von Chinesen in Südarfrika gesucht. Wir haben in unserer letzten Sitzung den Entschluss gefasst die Webseite auszubauen und alle weltweit auffindbaren Adressen chinesischer Gemeinden zusammen mit Info über die lokal vorhandenen christlichen Institutionen sofern keine Sicherheitsbedenken mit zu publizieren.
Missionstheologische Arbeit:
Die Vorbereitungen für den neuen Kurs sind zu ca. 50 % abgeschlossen, die ersten fünf Doppelstunden sogar schon ins Mandarin übersetzt.
Betet für die Studenten, die Abmeldungen und das weitere Gelingen der Vorbereitungen. Für die Arbeiten an den Vorbereitungen für den Druck des ersten Buches, mit dem ersten Kurs (Missiologie I& II)